Das Vorzeigeunternehmen bündelt alle mobilen Einheiten auf einer Plattform.

Die Gebrüder Klarwein GmbH kann auf über hundert Jahre Firmenhistorie zurückblicken. Ob Abbruch, Recycling, Erdarbeiten, Entkontamination, Kiesbetrieb, Erdenwerk oder Transportlogistik – das Leistungsspektrum der Gebrüder Klarwein GmbH ist sehr vielschichtig. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage (www.klarwein.com).

Damit sämtliche mobilen Einheiten auf einer Plattform betreut werden können, wurden diese mit uterschiedlicher Hardware ausgerüstet.

Mit der Liveortung wurde die Disposition der LKWs optimiert und der Digitacho nun per Ferne ausgelesen (Remote Download). Für die Abrechnung werden außerdem Betriebsstunden der Baumaschinen erfasst. Um den Überblick für alle mobilen Einheiten zu behalten, wurde auch Equipment wie Container und Anbaugeräte mit eingebunden.

Zu den weiteren Meldungen

Menü
Neumarkt InternetAgentur